Über LeJo`s

Familie-Weigel
Lejo`s feine Küche ist ein kleines Familien Unternehmen (seit 2014) – entstanden aus vielen Ideen und Gesprächen am Küchentisch unserer Freunde.
Treibende Kraft und Inhaber ist Stefan Weigel, unterstützt wird er natürlich durch den Rest der Familie und durch ganz liebe Freunde.

Alle Produkte sind eigene Kreationen und werden von Stefan Weigel selbst entwickelt und in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Die Weigels sind: Stefan, der Zauberer am Herd, Tanja- die Frau im Hintergrund:), Joshua und Lennox, die auch immer mal wieder helfen möchten :) und zu allerletzt gehören noch unsere Lotte und der kleine Paule zur Familie.

Unsere Idee ist: hochwertige, gut verträgliche Produkte auf den Markt zu bringen, die mit Liebe gemacht sind und für ein breites Publikum erschwinglich sind.

 

Wir haben uns darauf spezialisiert feine Produkte zu entwickeln, die frei von Glutamat, Hefeextrakt, Gewürzextrakte, Aromen und Farbstoffen (*außer Cola BBQ) sind. Selbstverständlich sind sie auch gluten-und laktosefrei.

Das frische und intensive Geschmackserlebnis entsteht einzig und allein durch natürliche, pure und unverfälschte Zutaten. Damit wir dies gewährleisten können, werden alle Rohstoffe sehr sorgfältig ausgewählt. Vom Rohstoff bis hin zum fertigen Produkt, steht Qualität und Sicherheit für uns an erster Stelle.

Alle Produkte werden in liebevoller und leidenschaftlicher Handarbeit hergestellt. Und dies schmeckt man auch.    
„Made with love“

Wir arbeiten mit der Paritätische-Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH zusammen, die Menschen mit Beeinträchtigungen (Behinderungen) beschäftigt.

Die Paritätische-Lebenshilfe beziehungsweise die Menschen, die dort arbeiten, etikettieren für ­LeJo´s feine Küche die Flaschen.

 

Wir freuen uns, dass wir hiermit einen kleinen Teil dazu beitragen können, die Anerkennung und Wertschätzung jedes Einzelnen zu unterstützen!

Herzlich Ihr

Stefan Weigel mit Familie 

Zuletzt angesehen